Wasserwand Azul Macauba

Dieses Projekt wurde von uns zu Sommerbeginn 2010 realisiert. Eine Wasserwand von ca. 2,30 x 2,30 Größe aus dem Ausnahme-Material “Azul-Macauba-Extra”.Die beiden Tafeln wurden “gespiegelt” versetzt, im sogenannten “Schmetterling-Stil”.

Die Anlage wurde im Dachgeschoß in einer Privatwohnung montiert. Der Brunnen verfügt über eine automatische Nachfüll-Anlage, die mittels Sensoren-Technik gesteuert wird. Die notwendige Brunnen-Chemie wird ebenfalls automatisch beigemengt und richtig dosiert.

Die Wanne wurde auf Kundenwunsch den räumlichen Voraussetzugen angepasst und ist an der engsten Stelle des Ganges gerade einmal 10 cm tief. Das Hauptgewicht dieses Brunnen ist mittels eigens angefertigten Edelstahlwinkeln an der Wand verhängt um die Fußbodenheizung nicht unnötig zu belasten.

Wir fertigen aus Ihrem Lieblingsmaterial nach Maß! Fachmännische Lieferung und Montage inklusive! Preis auf Anfrage!

zurück zu der Projekt-Übersicht

zurück zur Projekt-Übersicht

Scroll to Top