Marmor-Quellstein im Naturstein Arrangement

Dieses wunderschöne Arrangement realisierte unser Kunde in Eigenregie. Unser Marmor-Quellstein aus dem harmonischen Material “Ägäis-Gelb” mit dem im Boden versenkten Wassertank wurde so eindrucksvoll in Szene gesetzt. Die Quelle an der Spitze wird mit dem LED-Quellstar 600, Lichtfarbe warm-weiß beleuchtet. Zusätzlich wird der Stein durch zwei externe Scheinwerfer komplett beleuchtet.

Die Fläche rund um den geschliffenen Quellstein wurde mit dem Material Regenbogen-Sandstein ausgelegt.

Dieses gelungene Arrangement ist ein hervorragendes Beispiel wie man seinen Gartenbrunnen durch eigene Kreativität zu noch mehr Wirkung verhelfen kann.

(Vielen Dank an unsere geschätzte Kundschaft für die Verfügungstellung der Fotos.)

zurück zur Projekt-Übersicht

zurück zur Projekt-Übersicht

Scroll to Top